Die Wendlers wollen jetzt zur „Heiß-Society“ gehören und ziehen auf Onlyfans blank

Welches Paar hat in den vergangenen Jahren immer wieder für Schlagzeilen gesorgt? Richtig der Wendler (49) und seine junge Frau Laura (21). Seit ihrem Kennenlernen 2018 haben die beiden einen Dauerplatz in der Presse reserviert und nehmen jede Chance wahr, um genau dort zu langen. Das Leben des Schlagersängers ist schon lange eine turbulente Achterbahnfahrt. Während hier in Deutschland das Finanzamt wartet, macht er es sich in Florida gemütlich. Zum Glück hat er seine Laura kennengelernt, die sich nicht zweimal bitten ließ und schon nach kurzer Zeit zu ihrem Michael zog. Selbst das wurde in der TV-Show „Die Auswanderer“ dokumentiert, was schon damals für Schlagzeilen sorgte.

Laura ließ schon mal die Hüllen fallen – und das konnte sich sehen lassen

Laura Müller, die seither an Wendlers Seite steht, begann zeitlich mit dem Kennenlernen eine kleine TV-Karriere. Nichts Weltbewegendes, aber immerhin ein Leben ganz im Sinne eines Promis. Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten war sie 2019 in „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ zu sehen. Ließ sie dort die Hüllen fallen – nein, aber dafür Anfang 2020 und das nicht zu knapp. Laura zog für den deutschen Playboy blank und zeigte auf den Bildern das, was sonst nur der Michael zu sehen bekommt. Aber nicht nur, dass sie mit den Nacktaufnahmen ihren sexy Body zeigte. Sie krönte auch direkt das Titelcover der 2. Ausgaben 2020 des deutschen Erotikmagazins. Aber damit nicht genug Aufsehen, denn kurz darauf folgte ein öffentlicher Disput zwischen ihrem Wendler und dem Comedian Oliver Pocher. Der Medienrummel führte dazu, dass der Schlagersänger mit dem Song „Egal“ einen Platz in den deutschen Top 100 ergattern konnte. Ein Erfolg, von dem er mit der Veröffentlichung des Liedes – zweieinhalb Jahre zuvor – nur träumen konnte. Aber auch der Erfolg verflog nach einigen Wochen wieder.

Der Rubel muss rollen – die Hochzeit in den Medien und der große Wendler-Flopp

Nachdem auch der Rummel, der mit dem öffentlichen Streit zwischen Wendler und Pocher begann, verflogen war, kündigten die beiden Mitte April das TV-Highlight des Jahres an. Eine Hochzeit, die auf verschiedenen Sendern übertragen werden sollte. Standesamtlich wurde schon im Juni 2020 geheiratet. Zur großmedialen Übertragung der kirchlichen Hochzeit sollte es allerdings nicht kommen. Aufgrund verschiedener Differenzen mit dem Fernsehsender „RTL“ beendete Wendler sämtliche Kooperationen und somit fiel auch die TV-Hochzeit ins Wasser. Damit nicht genug, zeigte sich der frisch gebackene Ehemann von Laura Müller – die immer noch unter diesem Namen in der Öffentlichkeit auftritt – in den Medien als neuer Staatsfeind Nummer 1. Äußerungen, die gegen die Bundesregierungen wetterten, führten dazu, dass er seiner angekratzten Karriere in Deutschland selbst den Gnadenstoß versetzte. Auch von seiner Frau distanzierten sich anschließend zahlreiche Firmen, die zuvor noch große Kooperationen mit der jungen Frau ins Auge gefasst hatten.

Das Jahr 2021 für die Wendlers endet mit einem Neubeginn auf Onlyfans

Nachdem die Karrieren des Paares Ende 2020 auf einen Schlag ein Ende fanden, wurde es recht still um den Schlagersänger und das hübsche „Playmate“. Auf Instagram warben die beiden das Jahr über für verschiedene Produkte und versuchten zu zeigen, dass ihnen die ganze Situation nichts ausmache. Aber so richtig scheint der Rubel nicht zu rollen und was könnte da besser helfen als die Plattform, die in den letzten beiden Jahren einen richtigen Boom erlebt hat. Das Portal „Onlyfans“ ist wie das Universallschlüsselloch zu den Schlafzimmern tausender Frauen, die dort die Hüllen fallen lassen.

Dass Laura das Potenzial hat, um auf der Plattform mitzumischen, hat sie in dem Playboy-Shooting Anfang 2020 definitiv bewiesen. Aber was kann man von den „Wendler“, wie sie sich dort nennen, erwarten?

Laura packt auf jeden Fall aus! Leider nur einen Adventskalender, in dem schon hinter dem ersten Türchen ein neuer Range Rover wartete. Dabei hoffen die Fans, die immerhin rund 31,- Euro für den Zugang des Accounts zahlen, vielmehr darauf, dass auf dem Kanal ganz andere Sachen ausgepackt werden. Schön und gut, dass es auf ihrem Account ein Bild von Lauras Hintern im Tanga gibt, aber erinnert man sich an das Shooting für das Playboy-Magazin zurück, war da schon wesentlich mehr zu sehen. Dort zog sie blank und zeigte ihre hübschen Brüste und ihre runden Po, der nicht von einem störenden Stück Stoff bedeckt wurde.

Wird es denn noch heißer? Die Wendlers müssen abliefern

Sollten die beiden wirklich vorhaben, mit ihrem Account auf der Plattform die Urlaubskasse aufzubessern, müssen sie unbedingt noch einen drauflegen. Vielleicht wird ja noch was mit den privaten und prickelnden Einblicken, denn ein neues Bild zeigt die beiden im Bett liegend. Er hat den Arm um sie gelegt und bedeckt (leider) ihre Brust, während sie ihm lediglich einen Kuss auf den Mund gibt. Viele Klicks haben und Zuspruch haben die beiden damit zwar nicht geerntet, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Vielleicht bietet ja der, von den beiden angekündigte, Livestream mehr Einblicke hinter die Schlafzimmertüre. „Wir werden in den nächsten hier bei Onlyfans live gehen. Seit über einem Jahr können wir mal wieder zusammen chatten! Freut euch! Es wird die ein oder andere Überraschung geben!“, ließ der männliche Part der Wendlers vor wenigen Tagen auf dem Portal verlauten.

Bislang konnte das Pärchen auf dem Portal noch nicht so richtig Fuß fassen. Vielleicht haben sie das Prinzip auch einfach nicht verstanden, denn die meisten Fans zahlen die rund 31,- Euro nicht, um den beiden beim Kuscheln zuzusehen. Würde sich Laura erneut so wie Anfang 2020 zeigen, würden sie wahrscheinlich den ein oder anderen neuen Fan gewinnen. Sex sells und das Potenzial für eine Onlyfans-Karriere ist auf jeden Fall vorhanden. Die Frage ist, was sich hinter den nächsten Türchen von Lauras Kalender verbirgt. Kann man damit rechnen, dass vielleicht das weitere Öffnen auch Dinge zutage bringt, die für den Einsatz in dem Onlyfans-Wendler-Account gedacht sein könnten? Wer es herausfinden möchte, hat jetzt die Chance, ein Fan des Z-Promi-Paares zu werden. Vielleicht wird es ja was mit dieser Karriere, wenn die beiden richtig auf dem Portal angekommen sind.