Arielle Rippegather Livecam Show mit Micaela Schäfer bei Fundorado

Arielle Rippegather und Micaela Schäfer posieren für ihren Livecam Auftritt
Arielle Rippegather und Micaela Schäfer posieren für ihren Livecam Auftritt

Schrill, schriller, Arielle! Die aus DSDS bekannte Transgender Frau, Arielle Rippegather, ist am 6.4. zu Gast in der Micaela Schäfer Livecam. Exklusiv bei Fundorado, mit viel Spaß im Gepäck. Das wird schrill!

Wer ist Arielle?

Bis zum DSDS Recall hat sie es geschafft. In 2017 war sie das erste Mal dabei. Damals noch als Marco, also als Mann. Heute nun ist „Frau Rippegather“ eine Frau. Mit allem Drum und Dran. Ja, Marco Rippegather hat sich zur Frau transformiert, zu Arielle Rippegather, und fühlt sich nun pudelwohl in seiner sexy Haut. Respekt!

Aber wohin mit so viel Sex Appeal und ungebremster Begeisterung an der Erotik? Als Freundin von Micaela Schäfer ist das für Arielle Rippegather kein Problem. Eben noch beim Kalender Schooting mit Mica, für den Kalender 2022 und nun in der Micaela Live-cam. Das freut uns Mica Fans natürlich sehr. Denn wir werden bei dieser Fundorado Show ganz sicher eine absolut schrille und geile Show zu sehen bekommen. Arielle Rippegather ist ja auch bekannt für kurzweilige und gute Unterhaltung. Laut, bunt, selbstbewusst.

Micaela Schäfer und Arielle Rippegather freuen sich auf ihre gemeinsame Livecam Show
Micaela Schäfer und Arielle Rippegather freuen sich auf ihre gemeinsame Livecam Show

Normalerweise macht Micaela in ihrer regelmäßigen Livecam Show auf Fundorado allerlei geile Sachen. Dusch-Show, Dildo- und Sexspielzeuge Unboxing, Telefonsex Show „Bei Anruf Mica“ und viele weitere sehr geile und kreative Ideen. Aber was macht sie nun mit Arielle Rippegather in der Livecam? Das wird der Wahnsinn. Dildos und Duschen wären ja sicher eine gute Idee und auch etwas, das wir sehen wollten. Lassen wir uns überraschen.

Wann und wo ist die Arielle Rippegather Livecam Show?

Am 6.4. ist es so weit. Auf Fundorado könnt ihr euch kostenlos anmelden und die Livecam Show mit Arielle Rippegather auch im kostenlosen Fundorado Schnuppertarif sehen. Also ganz ohne Verpflichtung. Alles kann, nichts muss… Vorher hat Micaela noch eine StarShow alleine. Dieses Mal hat Mica etwas ganz Besonderes für uns. Eine Lack- und Latex Show.

Lack- und Latex LiveCam Show mit Micaela Schäfer
Lack- und Latex LiveCam Show mit La Mica