Djamila Rowe nackt! Sexvideo mit Micaela Schäfer

Botschaftsluder Djamila Rowe

Botschaftsluder und Erotik-Model Djamila Rowe macht wieder Schlagzeilen! Und dieses Mal gleich mehrfach. Mit einem neuen, expliziten Sexvideo, „Djamila und Micaela Schäfer“. Und mit ihrer Teilnahme am RTL Dschungelcamp. Bzw. dem Ersatzformat im Januar 2021. Das Sexvideo können wir schon bald sehen. Wo?

Wer war nochmal Djamila Rowe?

1967 Geboren in Deutschlands Osten. Aufgewachsen in Ostberlin. Visagistin im KADEWE, Erotikmodel und Nackttänzerin. Zwei Kinder aus zwei Beziehungen. Bis hierhin ein normaler Lebenslauf. 2006 hatte Djamila Rowe eine kurze Beziehung mit Ferfried Prinz von Hohenzollern. Ab jetzt wird´s bunt! Dann kam nämlich die Borer Affäre.

Djamila und Micaela in Micaelas Bett
Djamila und Micaela in Micaelas Bett

Die Borer Affäre

2002 hat Djamila Rowe eine angebliche Affäre mit dem damaligen Schweizer Botschafter in Deutschland gehabt. Alles frei erfunden, wie sich später herausstellte. Mit diesem PR-Hammer aber gelangte Djamila in alle Zeitungen. Seitdem kennt jeder ihren Namen. Manchmal muss man etwas nachhelfen. Aber spätestens wenn man das „Botschaftsluder“ erwähnt ist alles klar. Hut ab! Das ist mal konsequente PR.

TV-Auftritte und Shows

Mit diesem Lebenslauf ist Djamila Rowe perfekt. Perfekt für die diversen Trash-TV Formate der Privatsender. Zum Beispiel:

  • 2004: Die Alm
  • 2004: TV total
  • 2006: Big Brother
  • 2009: We are Family! So lebt Deutschland
  • 2011: Exklusiv – Die Reportage. Germanys Next Promiluder. Alles für den Ruhm!
  • 2014: Promis privat. Das süße Leben der Stars.
  • 2017: Adam sucht Eva. Promis im Paradies.
  • 2017: FunDorado Nackt Coaching Video. Mit Micaela Schäfer.

Djamila Rowe Nackt Coaching mit Micaela Schäfer

Wir gehen kurz zurück in der Zeit. 2017 erscheint das erste Sexvideo mit Djamila und Micaela bei Fundorado. Bevor Botschaftsluder Djamila auf die nackt TV-Insel zieht, bekommt sie von Mica noch ein Nackt Coaching. Da geht es um Sex und Penis-Panik. Die aber geheilt wurde…

Screenshot: Djamila Rowe nackt im Sexvideo mit Micaela Schäfer
Screenshot ©Fundorado: Djamila Rowe nackt im Video mit Micaela Schäfer

Und was kommt jetzt? Djamila Rowe nackt! Neues Sexvideo bei Fundorado

  • 2021 (Ende Januar): Sextoy-Test. Ein geiles Unboxing Sexvideo mit Micaela Schäfer

Wir informieren hier, wenn das Sexvideo live ist.

Auf jeden Fall bekommen wir Djamila Rowe nackt zu sehen! Botschaftsluder Djamila besucht Mica zuhause in ihrer Berliner Wohnung. Sie trinken etwas. Unterhalten sich. Lachen und sind ausgelassen. Dann findet Djamila Micaelas Sextoy Kiste. Im Schlafzimmer… Und es kommt, wie es kommen muss. Die beiden packen alles aus. Dildos, Sextoys, Massageöle. Was dann passiert ist wohl klar. Das musst du gesehen haben! Denn, vier XXL-Brüste, zwei echte Mega-Girls, nackt, heiß. Da liegt so viel Sex in der Luft. Djamila und Micaela lassen es krachen. Und dabei entsteht ein neues Sexvideo.


Dieser Artikel könnte dich auch interessieren: