Stella Stern nackt für Fundorado im Playboy…

Stella Schulz von StellasStern

Stella Stern und Micaela Schäfer nackt
Stella Stern und Micaela Schäfer nackt

…mit Micaela Schäfer. Stella Schulz, bekannt von ihrem erfolgreichen Youtube Kanal „StellasStern“, stand mit Mica vor der Kamera. Wir haben die ersten Nacktbilder für euch! Stella Stern nackt! Aber langsam, wir beginnen mal ganz vorne.

Was ist StellasStern?

Stella Stern (33) lebt in Berlin und heißt mit bürgerlichem Namen Stella Schulz. Sie ist Youtuberin, Content Creator, Model, Vloggerin und MILF 🙂 Ja Stella ist ne echte MILF, denn sie ist Mutter von drei Kindern. Eine echte Influencerin. Sie hat auf Youtube über 100tsd und auf Instagram über 200tsd Follower. Sie postet ihr Leben, und das hat es in Sich. Brustvergößerung in der Türkei, Nasenverkleinerung, Familie, Beauty, Mode und auch viele sexy Einblicke. Und jetzt auch noch Stella Stern Nackt im Playboy.

Stella Stern nackt mit Micaela Schäfer

Wie kam es zu diesem Nacktshooting mit Micaela und Stella Stern? Mica hat bei Stella Schulz ein Mama Praktikum gemacht. Also auf ihre Kinder aufgepasst. So hat unsere Lieblingsnacktschnecke einmal in das Leben der Model MILF Stella Stern geschaut. Und die beiden haben sich natürlich super verstanden. Beide sind offenherzig, nicht prüde und sind stolz auf ihre großen Brüste. Micaela Schäfer war die Begeisterung für Stella Sterns Brüste deutlich anzusehen. Also hat Mica Stella zu einem Nackshooting mit Fundorado für den Playboy eingeladen. Also ein echtes Nacktpraktikum bei Nacktschnecke Micaela. Und so kommen wir in den Genuss der Stella Stern Nacktbilder.

Mica hat uns ja schon einige heiße Girls vor die Kamera geholt. Neben Cathy Lugner auch die hübsche Anastasia Avilova, die jüngst beim Promiboxen gewonnen hat.

Micaela Schäfer nackt ahoi
Micaela Schäfer war auch dabei

Die Location für das Nacktshooting

Stella Stern kommt aus Brandenburg. So lag es nah, dass diese Nacktbilder auch in Brandenburg entstehen. Brandenburg hat viel Wasser. Also musste ein Hausboot her. Ein Hausboot de Luxe. Mit Whirlpool, Bar, Musik, BBQ, Fireplace, Kamin, Palmen, Sauna und Blick aufs Wasser. Fundorado mietete dieses super Luxus-Hausboot und reiste mit Sack und Pack an. Schönes Wetter, etwas kalt, kein Regen. Perfekt!

Übrigens sind hier ganz in der Nähe auch die sexy Fotos mit Maribel Lorberg entstanden.

StellasStern

Welche Stella Stern Nacktbilder wurden gemacht?

Zuerst wurden die beiden Girls in der Maske fertig gemacht. Makeup, Haare, Body- Makeup, fertig! Viel anziehen musst die Mädels ja nicht. Bikini, Beach-Jacke, nackt. Stella hat sich sofort wohl gefühlt. Das sieht man auch an den Bildern. Nacktbilder zu machen ist für jemanden, der das noch nie getan hat nicht ganz leicht. Stella Schulz aber hat das großartig und sehr professionell gemacht. Sie hatte Spaß, Mica hatte Spaß und das Ergebnis macht uns Spaß!

So wurden zum Beispiel Bilder geschossen, an Deck, am Steuerrad, zusammen, alleine, auf dem Boden, mit Badeanzug und total nackt. Das Ergebnis sind sehr geile Nacktbilder von Stella Stern und Mica. Schau es dir einfach kostenlos bei Fundorado an.

Stella Schulz nackt – Das Making-Of Video

Um wirklich alles gut einzufangen, hat Fundorado ein heißes Making-Of Video von diesem Nacktshooting produziert. Mit reichlich Interviews, einem guten Eindruck von der Location und natürlich sehr sexy Material vom Shooting selber.

In diesem Making-Of Video erzählt Stella Stern für ihren Youtube Kanal „StellasStern“ auch, wie es zu dem Shooting und der Idee kam. Wie sie Mica kennengelernt hat und wie es ihr während des Shootings so ging. Stella Schulz, sehr sympatisch, fröhlich und extrem sexy. Eine echte Hot-MILF!

Micaela Schäfer spricht über Stella und wie sie sich kennengelernt haben und man merkt ihr tatsächlich an, dass sie ein bisschen heiß ist auf die Hot-Mom aus Brandenburg. Mica überlegt kurz mal lesbisch zu werden und steht auf Stellas Brüste. Die sind allerdings auch ein Hammer!

Stella Stern nackt

Das Making-Of Video ist ein heißes Sexvideo geworden und das gibt es ebenfalls bei Fundorado. Kostenlos im Schnuppertarif.

Stella Stern nackt mit Micaela Schäfer
StellasStern aka Stella Schulz nackt mit Micaela Schäfer