Micaela Schäfer nackt und privat! Roomtour bei Mica zuhause

Micaela Schäfer nackt und privat
Micaela Schäfer nackt und privat

Micaela Schäfer nackt zuhause? Mica kennen wir alle. 2006 war sie bei GNTM (Germanys next Topmodel) dabei. Später noch in einigen weiteren TV-Formaten, wie dem Dschungel Camp bei RTL. Aber wie wohnt so eine prominente Erotik-Nacktschnecke und DJane privat? Welche Möbel hat sie? Ist sie eher pedantisch und aufgeräumt oder schlampig und schmutzig? Was viele Fundorado Mitglieder schon aus Micaela Schäfers StarShow Livecam kennen, zeigt sie jetzt uns allen einmal ganz genau. Sei dabei, bei Micas Homestory.

Micaela Schäfer privat in ihrer Wohnung
Micaela Schäfer privat in ihrer Wohnung

Micaela Schäfer nackt, lädt uns zu sich nachhause ein. Viele wissen bereits, dass Mica Ende letzten Jahres umgezogen ist. Ihre neue Wohnung ist schon ein Knaller. Eine echte Promi-Bude. Mit viel Witz und Charme wird Micaela uns ihre neue Wohnung zeigen.

Micaela Schäfer privat

Augen zu… Wir besuchen Micaela privat zuhause. Wir klingeln an ihrer Tür. Die Tür öffnet sich. Langsam… Mica steht da. NACKT! „Willkommen zu meiner Roomtour!“ Augen wieder auf! Wenn dir dieser kleine Ausflug in deine Fantasie gefallen hat, dann haben wir eine tolle Nachricht für dich.

Du willst dabei sein? Dann melde dich mal schnell bei Fundorado an und verpasse dieses Special auf gar keinen Fall. Denn Micaela Schäfer wird uns nicht nur ihre private Wohnung zeigen und dabei allerlei private Geschichten erzählen.

Mica zeigt uns ihr Zuhause
Mica zeigt uns ihr Zuhause

Micaela Schäfer nackt

Natürlich ist Mica dabei komplett nackt. Wie wir es natürlich von Deutschlands bekanntester Nacktschnecke erwarten. Also dann fassen wir einmal zusammen: Micaela Schäfer zeigt uns ihre Wohnung. Dabei ist sie nackt und erzählt private Geschichten. Das wollen wir nicht verpassen.

Wann gibt´s die Roomtour bei Micaela?

Bald. Im Mai schon ist es so weit. Das genaue Datum werden wir hier bald veröffentlichen. Oder, du meldest dich jetzt schon kostenlos bei Fundorado an und bist dann ganz sicher dabei. Micaela Schäfer nackt und du, wie du willst…