Lucy Cat Livecam nicht mehr bei Visit-X?

Neustart als Just Lucy

Just Lucy Cat
Just Lucy Cat

Lucy Cat hat einen neuen Namen. Just Lucy. Und offensichtlich fängt sie ganz neu an. Neuer Name, neues Geschäft, neue Partner. Wo ist Lucy?

Lucy Cat fängt neu an

Zuerst einmal, keine Sorge! Lucy hat nicht aufgehört Pornos zu drehen und Livecam zu senden. Aber, Anfang Oktober 2020 ist die Bombe geplatzt. Lucy veröffentlicht ein neues Instagram Profil und startet mit einem starken Statement.

„Alles was auf den Lucy Cat Accounts gepostet wird, bin nicht mehr ich. Alles was mit Lucy Cat zu tun hat bin nicht mehr ich.“
Lucy Cat – Just Lucy

Die Lucy Cat Accounts auf Instagram, Pornhub, Visit-X, Twitter, facebook, Telegramm und der Lucy Cat Store sind nicht mehr sie selber. Lucy fängt neu an. Neuer Name „Just Lucy“.

Das ist einigermaßen verwunderlich, da die heiße Blondine doch zum Beispiel bei Visit-X ganz dick im Geschäft war. Sie hatte ihre eigene Show, eine Doku Reportage über ihr Leben. Wir konnten Sie im Urlaub sehen und bei vielen geilen Aktionen. Es gab Fan-Artikel von Lucy und vieles mehr. Das ist wohl vorbei.

Hui, das riecht nach Ärger im Paradies. Die ganze Geschichte werden wir wohl nie erfahren. So interessant es auch sein mag. Just Lucy, wie sie jetzt heißt, hält sich bedeckt und professionell. Sie sagt nichts. Es macht eher sogar den Eindruck, dass sie ganz fröhlich nach vorne sieht und sich freut auf einen Neuanfang. Wer kennt das nicht? Eine Trennung kann ja auch befreiend sein.

Wo ist Lucy jetzt?

Also, streichen wir einfach mal den Namen „Lucy Cat“ und gewöhnen wir uns an „Just Lucy“. Kein Problem! Lucy hat ein neues Insta Profil und schon viele tausend Follower. Also folgen wir ihr auch! Zunächst auf ihrem Insta Account, da finden wir alles was wir wollen. Just Lucy fast nackt, geil wie immer! Alles Weitere wird noch folgen. Wir bleiben dran!

Lucy Cat neuer Name Just Lucy
Lucy mit neuem Namen. Just Lucy. Hier noch bei Visit-X

Oder werden wir Lucy auf Live Strip finden? Auf FunDorado? Alles ist möglich. Warten wir es ab.

„Lucy Cat-Inhalte“ weiterhin auf Visit-X

Etwas verwirrend aber gut für uns Fans. Die alten Inhalte, Videos und Bilder von Lucy scheinen weiterhin auf Visit-X verfügbar zu sein. Lucy live wohl nicht mehr.

  • 294 Videos!
  • 32 Fotos

Also damit sind wir doch erstmal zufrieden. Und auf ihrem neuen Insta Kanal gibt es täglich neue geile Bilder und Stories.

Halb nackt und natürlich geil – Just Lucy
Lucy Cat jetzt Just Lucy


Visit-X – Der Seitentest

Wir haben Visit-X schon ausgiebig für euch getestet. Schaut euch den Visit-X Test gerne an. Dann wisst ihr genau, was euch erwartet.