RoxyX LiveCam Show mit Micaela Schäfer

RoxxyX und Micaela Liveshow
RoxxyX und Micaela Liveshow

RoxyX hatte schon mehrfach Auftritte in der Fundorado StarShow Cam. Als Top Star von Live Strip ist sie eigentlich nur mit minutenweiser Abrechnung zu sehen. Bei Fundorado jedoch kann man sie in der Flatrate sehen. Und wenn du schnell bist, dann sogar kostenlos.

Nun ist RoxyX zu Gast bei Micaela Schäfer in Micas StarShow. RoxyX ist Tattoo Model und mehrfache Venus Award Gewinnerin. Die ehemalige Zahnarzthelferin ist also bereits ein sehr erfahrenes Camgirl und hat mit Micaela Schäfer die beste und professionellste Cam Partnerin an ihrer Seite. Die beiden Berlinerinnen haben dann in der Show zusammen ihre User ganz sicher fest im Griff.

RoxyX bei Fundorado in StarShow
RoxyX bei Fundorado in StarShow

Fundorado StarShows

Die Fundorado StarShows sind mittlerweile legendär. Schon einige Top Stars waren zu Gast. Gerade erst waren Bastian Yotta und seine frisch vermählte Marrisol Yotta bei Fundorado. Aische Pervers war gerade mit Micaela Schäfer zusammen in der Fundorado StarShow. Und viele weitere Top Girls auch. Und RoxyX schon mehrfach.

Dabei waren schon Nina Devil, Liah Lou, Lena Nitro und Mary Wet. Viele weitere Camgirls sind bei Fundorado zu sehen. Das Alles ist in der Flatrate enthalten. Lies hier, wie du das für einen Testzeitraum kostenlos testen kannst und als Neukunde RoxyX kostenlos sehen kannst.

In den Fundorado StarShows findest du viele bekannte Top Camgirls. Die meisten gibt es sonst nur bei anderen Portalen zum Minutentarif zu sehen. Und das geht dann sehr schnell ins Geld. Und das dann auch auch noch mit Livechat und Cam2Cam. Du zeigst dich dem Camgirl mit deiner Cam. Und das ist dann wirklich was ganz Besonderes! Viel Spaß!

Micas-sexy-CamShow
Micas sexy StarShow bei Fundorado

RoxyX – Top CamGirl seit vielen Jahren

Eines ist ganz klar. RoxyX macht keine so schnell was vor. Aber Mica ist hier sicher eine Cam Partnerin auf Augenhöhe. Denn RoxyX ist schon sehr lange in dem Geschäft. Dabei sieht sie immer noch aus wie damals, als sie anfing. Frisch, jung und sympathisch. Wir haben ein ausführliches Portrait über Roxy geschrieben. Und das findest du hier:

Star Shows auf FunDorado.com