RoxxyX Videos und Livecam – Exklusiv bei LiveStrip

Mehrfache Venus Award Gewinnerin

Viele exklusive Livecams bei LiveStrip
Viele exklusive Livecams bei LiveStrip (Bild ©LiveStrip)

RoxxyX ist der Hingucker unter den Livecam Girls. Als Tattoo- und Erotik Model ist sie bekannt, beliebt und mehrfach ausgezeichnet. So zum Beispiel mit dem begehrten Venus Award. Wer schon einmal eine RoxxyX Livecam besucht hat oder RoxxyX Videos kennt, der weiß genau warum. Sie ist unglaublich sympathisch und wenn man sie zum ersten Mal trifft, wundert man sich…

RoxxyX – Das sympathische Tattoo Model

Es gibt tätowierte Girls und es gibt Tattoo Models. Was der Unterschied ist? Wir sagen mal Kunst und Talent schlagen Arschgeweih. RoxxyX gehört definitiv zur Gruppe der Tattoo Models. Wenn man sie betrachtet ist es wie ein Kunstwerk zu studieren. Ihre Tattoos sind nicht viele willkürlich nebeneinander gestochene Bilder auf der Haut. Denn der Körper von RoxxyX ist ein Gesamtkunstwerk. Selbst Leute, die Tattoos eigentlich gar nicht unbedingt mögen, finden ihre Tattoos schön und ansprechend.

Das sympathische Tattoo Model ist exklusiv bei LiveStrip
Das sympathische Tattoo Model ist exklusiv bei LiveStrip

Das Besondere an Roxxys unglaublich geilen Tattoos

Zum Einen ist es die Auswahl der Tattoo Motive. Wenn das Model sich ein unsinniges Motiv wünscht, kann selbst der talentierteste Tattoo Künstler daraus nichts machen. RoxxyX scheint hier schon ein gutes Händchen für ein schönes Gesamtbild zu haben. Und das zeigt sich auch in ihrer gesamten Erscheinung. Kleidung, Auftritt, Haare. Alles scheint bei ihr zu passen.

Zum Anderen war RoxxyX lange mit dem Tattoo Ausnahmekünstler Felix Durhack zusammen. Felix ist nicht nur ebenfalls außerordentlich sympathisch, er ist auch gleich noch einer der wohl talentiertesten Tattoo Künstler des Landes. Seht selbst…

Du stehst total auf Tattoo Models? Dann wird dich unser Feature über Camgirl Liah Lou auch interessieren.

Alle geilen Maße, Daten und Fakten

Die gelernte Zahnarzthelferin bezeichnet sich selbst als Model für Erotik, Foto und Livecam. Die schöne Blonde ist 1990 geboren und lebt im schönen Berlin. Und mit ihren 1,68 Körpergröße und nur 53 Kilo ist sie wirklich perfekt unterwegs.

Kleidergröße 32/34 und die Maße 93-64-87 klingen schon fast zu schön um wahr zu sein. Aber die Körbchengröße 70 F gibt uns den Rest. Mehr geht nicht. Also ganz klar, warum sollte man so aussehen und nicht Erotik Model sein!? Als Zahnarzthelferin bringt man doch nur die männlichen Patienten durcheinander… Mit ihren Videos allerdings auch. Aber Videos sind ganz sicher geiler als der Zahnarztbohrer.

Tattoo Model RoxxyX exklusiv bei LiveStrip
Tattoo Model RoxxyX exklusiv bei LiveStrip

Roxxy ist übrigens bekennender Helene Fischer Fan. Deshalb hat sie sich, noch vor Sophia Thomalla ein echtes Helene Fischer Tattoo stechen lassen. Das ist mal ein Statement. Respekt! Aber so heiß die schöne Helene auch sein mag, eigentlich sollte sie sich ein tattoo von Livecam Roxxy stechen lassen. Denn wir wissen, RoxxyX ist nunmal einfach um Welten geiler!

DREI Venus Awards als „Bestes Amateurgirl“

Als Webcam Girl und Erotikdarstellerin verbindet RoxxyX natürlich auch Einiges mit der Venus Messe Berlin. Seit vielen Jahren mit ihrer RoxxyX Livecam und ihren Videos auf der Venus dabei und von ihren Fans verehrt. RoxxyX gehörte zu den ersten Girls, die auf der Venus Messe einen eigenen Stand hatten. Die Marke RoxxyX ist dadurch schon früh sehr bekannt geworden. Auf der Venus sind auch schon viele ihrer Videos entstanden. Sehr, sehr geile Videos!

RoxxyX Videos sind sehr gefragt und ihre Fans können nicht genug davon bekommen. So wollen sie ihren Star dann auch auf der Venus Messe sehen und mit ihr sprechen. Geile Videos von ihr sind eines. Livecam mit ihr ist auch geil. Aber live treffen ist schon was Besonderes. Und wenn es dann so weit ist und man sich mit ihr kurz unterhalten kann, dann ist man zunächst vollkommen verwundert. Denn RoxxyX ist eigentlich fast schüchtern. Ganz zurückhaltend und bescheiden, was man in ihren Videos nicht wirklich erkennt… Auch gerade dafür lieben ihre Fans sie so sehr.

Im Jahr 2014 war es dann so weit. Auf der Venus Messe Berlin, RoxxyX gewinnt den begehrten Venus Award als „Bestes Amateurgirl Deutschland“. Und 2016 gleich wieder! Bei mehreren tausend Girls in der Szene ist das eine sehr hohe Auszeichnung. Insgesamt hat sie schon drei dieser Auszeichnungen. Wow! Wer die RoxxyX Videos schon einmal gesehen hat oder in einer RoxxyX Livecam war, der weiß warum. Herzlichen Glückwunsch!

Im Jahr 2018 kommt RoxxyX dann noch eine ganz besondere Ehre zu. Sie moderiert die Venus Award Gala und führt galant und sexy durch den Abend. Hier ist eines der vielen schönen Videos von dem Abend.

Roxxy mischt das Fernsehen auf

Eine weitere echte Leidenschaft von Model RoxxyX, neben der Livecam, ist das Fernsehen. Das sexy Model liebt es nicht nur zu moderieren, sie ist auch gerne im Fernsehen. So zum Beispiel in der Sendung Frauentausch auf RTL. Zusammen mit CamGirl JolyneJoy geht sie in den Frauentausch und erlebt Einiges, was sogar sie noch überrascht.

Reportagen für N24 und Exklusiv sowie Sendungen zum RTL Dschungelcamp waren auch schon dabei.

Geile RoxxyX Livecam

Wer jetzt denkt, „die muss ich sehen!“, der ist hier genau richtig. Wir bringen dich in die RoxxyX Livecam. Wer das Tattoo Model in der RoxxyX Livecam sehen will, der muss zu zu Livestrip. Einem der großen Deutschen Sendeportale für CamGirls. Zwar war RoxxyX schon ein paar Mal in der Fundorado StarShow zu sehen aber grundsätzlich ist sie exklusiv bei LiveStrip.

Oder du möchtest noch mehr über LiveStrip erfahren? Dann lies hier unseren großen LiveStrip Testbericht.


Dieser Artikel könnte dich auch interessieren: