Fundorado kündigen – Tipps und Hilfe zum Fundorado Kundenservice

Fundorado Seitentest FAQ

Venus Awards für Fundorado
Venus Awards für Fundorado

Fundorado kündigen? Du hast Fragen zu Fundorado? Oder Probleme? Ist dir Geld abgebucht worden, ohne dass du es veranlasst hast? Oder du hast einen Brief vom Fundorado Inkasso bekommen? Dann lies hier unsere FAQ zu Fundorado und Anleitungen, was, in welchem Fall zu tun ist. Zum Beispiel bei der Jestoro GmbH kündigen. Eines können wir vorab schon sagen. Fundorado ist keine Abzockerfirma und regelt immer alle Probleme schnell und freundlich.

Fundorado kündigen und weitere Themen in diesem FAQ

  • Wie erreiche ich den Fundorado Kundenservice?
  • Wie kann ich Fundorado kündigen?
  • Abbuchung von Jestoro GmbH, Fundorado auf dem Konto von Fundorado – was nun?
  • Brief vom Fundorado Inkasso der Jestoro GmbH – was tun?
  • Wer ist die Jestoro GmbH – die Firma hinter Fundorado?
Wie erreiche ich den Fundorado Kundenservice?

Ganz einfach und kostenlos per Telefon (zum Ortstarif, also für die meisten Menschen mit einer Festnetz Flatrate kostenlos), per E-Mail und per Chat. Der Kundenservice der Jestoro GmbH (das ist die Firma, die Fundorado betreibt) ist an sieben Tagen in der Woche für die Kunden da. Auch zum kündigen.
E-Mail: Unter service@fundorado.com, dann entstehen keine Wartezeiten.
Telefon: Unter der Hamburger Nummer 040 328 905 353. In Stoßzeiten kann das Telefon schon manchmal besetzt sein. Dann einfach noch einmal probieren.
Service Chat: Es gibt auch einen Service-Chat für Mitglieder. Dieser ist im Mitgliederbereich unter dem Menüpunkt „Service“ zu finden.
Erwähnenswert ist auch, dass die Service Hotline eine Hamburger Telefonnummer mit Ortstarif ist. Fundorado Kundenservice an sieben Tagen in der Woche für dich da

Wie kann ich Fundorado kündigen?

Wenn du dich bei Fundorado angemeldet hast, kannst du ganz einfach, dieses Fundorado Abo kündigen. Wir erklären dir zwei Möglichkeiten.
ACHTUNG: Besser nicht über einen Kündigungsdienst kündigen, wie zum Beispiel Abo-Alarm. Denn diese Dienste sind meist kostenpflichtig. Du kannst Fundorado ganz einfach und kostenlos kündigen.

Fundorado kündigen per E-Mail:
Ja. Die einfachste Möglichkeit, ein Fundorado kündigen zu können ist per E-Mail. Hierzu gehst du vor wie folgt:
Hierzu sendest du einfach eine E-Mail an service@fundorado.com. Wichtig ist, dass du die E-Mail von dem E-Mail Account absendest, mit dem du deine Mitgliedschaft bei Fundorado abgeschlossen hast. Dann kann Fundorado deine Kündigung sofort zuordnen und ohne weitere nervige Rückfragen bearbeiten.
Nutze dazu folgenden Text:
Hallo,
ich möchte meine Fundorado Mitgliedschaft zum nächst möglichen Zeitpunkt kündigen. Die Mitgliedschaft läuft unter der Mail-Adresse, von der diese E-Mail abgeschickt wurde.
Bitte bestätigen Sie mir die Kündigung meiner Fundorado Mitgliedschaft.
Mit freundlichen Grüßen,
Dein Name


Fundorado kündigen im Mitglieder-Bereich:
Ja, das ist ebenfalls sehr einfach.
1. Logge dich dazu unter www. fundorado.de mit deinen Zugangsdaten in den Mitgliederbereich ein.
2. Oben rechts ist eine Box, in der du Quick-Links in den Service-Bereich findest. Hier klickst du auf „i Service und Hilfe“.
Dann öffnet sich ein Menü mit mehreren Unterpunkten der wichtigsten Fragen zur Fundorado Mitgliedschaft.
3. Hier gehst du auf „Meine Mitgliedschaft“.
4. Gehe nun auf „Meine Mitgliedschaft beenden
5. Klicke nun auf den Link „individuellen Kündigungscode erstellen“.
In diesem Schritt der Fundorado Abo Kündigung kannst du dich durch ein paar Fragen klicken. Zum Beispiel wirst du darauf hingewiesen, dass du alle gekauften Zusatzinhalte verlierst, wenn du kündigst.
Nun wird dir ein Kündigungscode angezeigt.
6. Diesen kannst du kopieren oder drucken und dann per Post oder per Email an Jestoro schicken um zu kündigen.
Jestoro GmbH 
Service-Team 
Postfach 60 07 02 
22207 Hamburg 
oder per E-Mail an service@fundorado.com 
7. Wenn deine Kündigung bei Fundorado eingegangen ist, geht es in der Regel schnell und dein Abo ist gekündigt. Dann erhältst du eine Bestätigung per E-Mail.
Fundorado kündigen ganz einfach

Abbuchung von Jestoro GmbH, Fundorado auf dem Konto von Fundorado – was nun?

Du schaust deinen Kontoauszug durch und hast eine Abbuchung von der Jestoro GmbH, Fundorado. Du hast dich aber nie bei Fundorado angemeldet und kein Abo abgeschlossen? Keine Panik, zum Glück ist es Fundorado und nicht irgendeine Bude in Südamerika. Diese Abbuchung kann unterschiedliche Gründe haben.
Jemand hat deine Bankdaten für eine Mitgliedschaft missbraucht.
Ein Familienmitglied zum Beispiel. Häufig versuchen Jugendliche sich mit den Daten der Eltern bei Erotikseiten im Netz für eine Mitgliedschaft anzumelden. Die scheitern dann aber an dem Altersverifikationssystem und machen dann nicht weiter. Nun bucht Fundorado natürlich ab. Bitte bedenke, das ist dann nicht die Schuld von Fundorado oder der Jestoro GmbH, sondern der Person, die die Daten missbraucht hat. In diesem Fall kannst du ganz einfach an den Kundenservice schreiben unter service@fundorado.com. Oder du rufst ganz einfach an. Die Servicenummer von Fundorado lautet: 040 328 905 353. Diese Nummer ist Ortstarif und damit für die meisten Menschen kostenlos.
Es kann aber auch irgendjemand sein, der irgendwie an deine Bankdaten gekommen ist. Bedenke, dass diese Bankdaten nicht so geheim sind wie wir manchmal glauben.
Ganz sicher ist es aber keine Abzocke von der Jestoro GmbH. Als Deutsches Unternehmen, mit Sitz in Hamburg, setzt Jestoro sich nicht hin und tippt fremde Bankdaten in ihr System und bucht einfach ab. Eine Firma, die ihre Deutsche Adresse auf ihrer Seite veröffentlich macht sowas nicht. Das wäre nicht logisch.
Der Fundorado Kundenservice wird dir dabei schnell und freundlich weiterhelfen, wie auch beim kündigen, und den abgebuchten Betrag zurück überweisen und die Mitgliedschaft beenden. Wir haben das getestet. Häufig bringen Firmen wie FunDorado oder auch Visit-X solchen Datenmissbrauch auch zur Anzeige. Denn immerhin hat jemand mit deiner Bankverbindung Betrug versucht.

Fundorado hat mir 1 Cent überwiesen. Was ist das?

Wir haben nachgefragt und das ist ganz einfach. Wenn sich jemand bei Fundorado anmeldet und seine Bankdaten angibt, dann überweist Fundorado einen Cent auf dieses Konto. Wenn der Cent zurück kommt bedeutet das, dass es dieses Konto nicht gibt. Dann bucht Fundorado den Mitgliedsbeitrag nicht ab um unnötige Hin und her Buchungen zu vermeiden. Dieser Cent ist also keine Abbuchung sondern ein Guthaben.
Wenn du also einen solchen Cent auf deinem Kontoauszug findest und du dich aber nicht bei Fundorado angemeldet hast, ruf einfach den Kundenservice an oder schreibe denen eine E-Mail.
E-Mail: Unter service@fundorado.com, dann entstehen keine Wartezeiten.
Telefon: Unter der Hamburger Nummer 040 328 905 353. In Stoßzeiten kann das Telefon schon manchmal besetzt sein. Dann einfach noch einmal probieren.

Brief vom Fundorado Inkasso der Jestoro GmbH – was tun?

Im Normalfall hast du eine Mitgliedschaft bei Fundorado abgeschlossen und eine Abbuchung für eine Monats-Mitgliedschaft hat nicht funktioniert. Dann kommt zunächst eine Mahnung per E-Mail. Wenn dann nichts passiert und der offene Betrag nicht ausgeglichen wird, kommt dann ein Brief vom Fundorado Inkasso.
Wenn du keine Mitgliedschaft bei Fundorado hast, wird es wohl ein Missbrauch deiner Bankdaten sein. So wie oben bereits beschrieben. Auch in diesem Fall ist es keine Abzocke der Jestoro GmbH, sondern ein Missbrauch deiner Daten. In diesem Fall ist der Fall beim Fundorado Inkasso auch schnell erledigt.
Wie oben bereits beschrieben, wendest du dich dann am besten an den Fundorado Kundenservice unter service@fundorado.com. Oder du rufst ganz einfach an. Die Servicenummer von Fundorado lautet: 040 328 905 353. Diese Nummer ist Ortstarif und damit für die meisten Menschen kostenlos. Garantiert wird dir geholfen werden.

Wer ist die Jestoro GmbH – die Firma hinter Fundorado?

Die Jestoro GmbH ist ein Hamburger Unternehmen. Sie gehört zum Telekommuniktionskonzern freenet Group. Zur freenet Group gehören auch Mobilcom/Debitel, der Apple Händler Gravis, WaiPu TV und viele weitere Unternehmen aus dem Bereich Telekommunikation und digitale Dienstleistungen.
Wenn du mehr über diese GmbH erfahren möchtest dann schau mal auf die Unternehmensseite.
Ebenso kannst du mehr von dem Unternehmen erfahren, auf ihrem Instagram Kanal. Jestoro GmbH Office in Hamburg


Fundorado Seitentest – wir haben für dich die Sexseite gecheckt