Marisol Yotta und Bastian Yotta in Livecam bei Fundorado

Fundorado StarShow

Bastian Yotta in der Livecam mit Marisol Yotta
Bastian Yotta in der Livecam mit Marisol Yotta

Marisol Yotta ist die unbeschreiblich heiße Partnerin von „Promis unter Palmen Bastian Yotta“. Jetzt sehen wir die beiden als Paar in einer sexy Star-Show Livecam bei FunDorado. Wann und wo ihr die beiden sehen könnt verraten wir euch jetzt.


Update: Die erste Show war der Hammer! Wohl eine der besten, die es bei Fundorado je gegeben hat. Du hast sie verpasst? Kein Problem. Dann sieh dir einfach die Aufzeichnung der kompletten geilen Yotta Livecam Show an. 90 Minuten ohne Tabus.


Weitere LiveShows mit den Yottas geplant

Fundorado hat wegen des Mega-Erfolgs der ersten Bastian Yotta LiveShow weitere LiveShows mit dem Power-Pärchen vereinbart.

Fundorado hatte ja schon einige Stars und Sternchen in ihren StarShow Livecam. Aber jetzt kommt was Besonderes. Marisol Yotta und „Promis unter Palmen Star Bastian Yotta“ kommen als Pärchen. Sie machen eine Livecam Paar-Show bei Fundorado. Das wird die Yotta Liveshow des Jahres!

Marisol Yotta Livecam Liveshow

Ganze 90 Minuten Show und die Uhr läuft nicht mit. Bei Fundorado kannst du diese Livecam Show mit Marisol Yotta und Bastian Yotta nämlich stressfrei sehen. Alle Star Livecam Shows sind im normalen Basis Tarif enthalten. Im Schnuppertarif kannst du die Show sogar kostenlos sehen. Wie das geht, liest du hier.

Wer ist die Frau an der Seite vom Muskelmann?

Marisol Yotta ist hot! Unbestritten. Sie ist 30 Jahre jung und damit deutlich jünger als Bastian. Nach zahlreichen Schönheitsoperationen ist sie nun eine wirklich besondere Erscheinung. Das war sie vorher auch schon. Doch jetzt kann man kaum noch wegsehen. Brüste wie gemalt und ein Körper, wie aus Stein gemeißelt. Klar, ist sie doch mit einem echten Muskelmann und Fitness Guru zusammen. Sport spielt bei den Yottas immer eine große Rolle.

Marisol Yotta sexy im Auto
Marisol Yotta zeigt gern was sie hat ©Screenshot/Instagram/@yotta_marisol

Neben ihren 14.000 Fans auf ihrem Hauptprofil auf Instagram finden wir noch ein zweites Profil von ihr. @yes_queenm. Dieses Profil spiegelt ihr Alter-Ego als Queen M. Queen M ist eine Fem Dom. Also eine Domina. Und ja, jetzt erinnern wir uns wieder. Bastian und Marisol stehen total auf härtere Sexspielchen. So schnallt sie sich wohl das Eine oder Andere Mal einen Umschnalldildo um und liebt ihren Mann auch mal so.

Marisol Yotta in der Livecam bei Fundorado
Marisol Yotta in der Livecam bei Fundorado – ©Screenshot/Instagram/@yotta_marisol

Marisol Ortiz, kommt aus Mexiko und ist Ernährungsberaterin. Yoga, Sport und gesundes Essen bestimmen ihr Leben. Das sieht man. Das scheint Marisol gut zu bekommen. Kein Wunder, dass Bastian Yotta so sehr auf sie steht.

Bastian Yotta und Marisol bei Fundorado in Liveshow

Marisol Yotta und ihr Muskelmann machen eine 90-minütige Livecam Liveshow. Was uns da wohl erwartet? Ganz sicher kein kalter Kaffee. Also melde dich an und sei dabei, wenn Marisol ihren Bastian liebt. Bastian Yotta hat seinen Mann gestanden. Mehr als wir alle erwartet hatten. Das war der HAMMER!

Du hast die 90 Minuten lange Bastian Yotta Livecam Show verpasst? Dann kannst du hier jetzt die gesamte Aufzeichnung von der Yotta Livecam Liveshow ansehen.

Screenshots aus der Bastian Yotta Livecam


Dieser Artikel könnte dich auch interessieren: