Nina Summer im neuen Orgi Pörnchen 8.4

Nina Summer King Orgasmus One und Ria Red
Nina Summer King Orgasmus One und Ria Red

Nina Summer ist dabei! King Orgasmus One liefert schon wieder neues Material! Nach seinem sensationellen Erstauftritt als Darsteller in seiner letzten Produktion mit Mia Julia macht Produzent King Orgasmus One es wieder hinter der Kamera. Und zwar als Produzent und Regisseur. Dieses Mal ist es die neueste Produktion aus seiner Reihe Orgi Pörnchen. Folge 8.4. Mit Nina Summer.

Orgi Pörnchen 8.4 hat es mal wieder in sich. Nina Summer auch. Denn sie spielt in dieser neuen Folge der Orgi Pörnchen Reihe von Orgi69 die erotische Hauptrolle. Nina bringt 100 Prozent Erotik mit und gibt der Produktion das Feuer.

Nina Summer lässt es krachen

Schon mehrfach haben wir Nina Summer in Orgi Produktionen gesehen. Und wir haben es immer genossen. Sie bringt einfach alles mit. Charme, Sex und gute Laune. Deshalb ist Nina wohl immer dabei wenn Orgi kreativ ist. Und deshalb freuen wir uns auch auf die neue Folge. Orgi Pörnchen 8.4. Nina Summer konnten wir schon in dem Pizza Prank Video mit Marvin Wildhage sehen. Das war ebenfalls ein Spaß für die Augen.

Sexy Nina Summer beim Sexvideo Dreh
Sexy Nina Summer beim Sexvideo Dreh

Die Handlung

Die ist natürlich denkbar einfach. Orgi wacht also nach durchgefeierter Nacht auf und hat nicht etwas Nina Summer im Arm. Nein, er hat seinen Kumpel im Arm. Ach du Sch… Hat Orgi sich etwa schon wieder nicht beherrschen können. Wie schon in dem Skandal-Video mit Mia Julia und Sirena Sweet? Zutrauen würden wir dem Skandalrapper mittlerweile ja Einiges. Aber den Bro vernaschen, das wäre schon heftig. Das denkt sich auch Orgi. Er versucht deshalb seinen Kumpel vorsichtig auszufragen. Aber der weiß nichts oder sagt nichts. Orgi muss sich also an die beiden Ladies der vergangenen Nacht wenden.

Diese beiden sind Nina Summer und Ria Red. Ria Red kennen wir übrigens schon aus dem Film mit Montana Black. Gesagt getan. Orgi holt die beiden in seiner Nobelkarosse ab und es kommt, wie es kommen muss. Es geht heiß her… Wie genau? Das müsst ihr dann selber sehen im Orgi Pörnchen Teil 8.4.

Die gesamte Orgithek gibt es übrigens bei Fundorado. Und das vollständig und exklusiv. Und den Teil 8.4 gibt es dann dort ebenfalls bald.

Wann und wo erscheint Orgi Pörnchen Teil 8.4?

Am 13. Mai 2021 erscheint das neue Werk des Skandalrappers Orgi mit Nina Summer. In der Orgithek, bei Fundorado. Und das Warten lohnt sich. Also Geduld, bald ist es so weit.

Erste Screenshots aus dem neuen Orgi Pörnchen

Wir haben die ersten Bilder aus dem geilen Streifen. Diese sind zwar noch etwas mies in der Qualität aber mehr konnten wir nicht bekommen. Auch wir sind dann gespannt auf das fertige Werk.

King Orgasmus One bringt neues Poernchen