Yottas große Show – Das hat uns überrascht!

Bastian Yotta Livecam Show mit den Yottas

Die Yottas waren live in der StarShow Cam bei Fundorado. Das hat uns wirklich die Sprache verschlagen! Bastian Yotta und seine Frau, Marisol Yotta waren bereits in der Livecam zu sehen. Absolut hemmungslos und vollkommen unzensiert. Das war ein Knaller. Die User waren so geflasht, dass sie noch mehr wollten. Wir haben die Livecam Show gesehen. Und ja, mehr davon!

Fundorado verlängert Vertrag mit den Yottas

Aufgrund des großen Erfolges der ersten Livecam Show mit den Yottas hat Fundorado den Vertrag nun für weitere Shows verlängert. Die nächste StarShow mit Bastian und Marisol Yotta sind nun angesetzt auf den 10. Juni und am 23. Juni. Also sehr bald, wir freuen uns sehr!

Was bieten Bastian und Marisol in ihren CamShows?

Wir haben schon von der ersten CamShow der Yottas berichtet. Da ging es schon heiß her. Wir dachten ja zunächst, dass das nur Geschnacke ist und der Yotta niemals „Ernst“ macht in der CamShow. Aber da lagen wir mal ordentlich daneben. Keine Tabus, keine Hemmungen, keine Scham. Das war ehrlich gesagt ein HAMMER!

Seht selbst:

Von wegen Schnacker. Bei den Yottas, besonders bei Bastian Yotta, können sich so manche mal eine Scheibe abschneiden. Der Yotta liefert. Und so hat er es auch in der LiveShow getan. Als er ankündigte, dass das der Hammer wird und alle sich wundern werden, waren wir noch skeptisch. Dann aber machte er ernst und es wurde eine Hammer Show. Ohne Hemmungen haben diese beiden Luxuskörper sich gezeigt und uns staunen lassen. Also, wenn der Yotta was sagt, dann kann man schon gespannt sein.

Welche Sex-Themen erwarten uns?

Wir wissen ja nun, dass die Yottas beide ein extremes Interesse an extremen Sexpraktiken haben. So sieht man beide auch mal in Uniform oder Lack und Leder. Umschnalldildos, Fesseln und allerlei geilem Spielzeug. Bastian erzählte, dass die beiden sich nun ein eigenes SM-Studio einrichten wollen. Also auf jeden Fall wird das nicht langweilig. Sei dabei uns melde dich am besten heuet schon an. Dann kannst du dir gleich die Aufzeichnung der ersten, extrem geilen LiveShow der Yottas ansehen.

Starshow mit den Yottas auf FunDorado


Hier gibt es mehr zu den Yottas: