Die Titten des Monats: Skandal-Entdeckung bei „Promi Big Brother“

Dieses Jahr geht „Promi Big Brother“ in die zehnte Runde. Und wer die Sendung in der Vergangenheit verfolgt hat, wurde in Sachen Skandalen nie enttäuscht. Wie beispielsweise in der fünften Staffel, wo Claudia Ober ungeniert gestand, sich schon einmal prostituiert zu haben oder Zachi Noy, der beim Duschen genüsslich pinkelte.

Seit dem 18. November ist es nun wieder so weit. Die zehnte Staffel von Promi Big Brother läuft in vollem Gange und hat schon innerhalb der letzten zehn Tage für Aufsehen gesorgt. Schon vor Beginn der diesjährigen Staffel hat ein gewisser Pool an Kandidaten dafür gesorgt, dass mit skandalösen Aufnahmen zu rechnen ist. Den Anfang machte der Influencer „Jeremy Fragrance“, der für seine extrovertierte und leicht verrückte Art bekannt ist.

Sein Markenzeichen ist ein tadelloses Erscheinungsbild, zu dem eben auch ein schicker Anzug gehört. Grund genug, um sich schon am ersten Abend mit seinen Mitbewohnern auf Zeit anzulegen und für den ersten Trash-Skandal dieser Staffel zu sorgen. Normale Klamotten kommen für ihn nicht in Frage, aber die sind bei Promi Big Brother eben Vorschrift. Dadurch sorgte er am ersten Tag schon für ordentlichen Gesprächsstoff innerhalb und außerhalb des Containers.


Der ein will sich nicht umziehen, die andere sich umso lieber ausziehen: Diese Brüste sind bei Promi Big Brother dieses Jahr Alltag

Während Jeremy den edlen Zwirn nicht ausziehen will, gibt es dieses Jahr eine Kandidatin, die auch auf Kleidung verzichten könnte. Micaela Schäfer ist die nächste Kandidatin, die in der diesjährigen Staffel für einiges an Aufsehen sorgt. Kein Wunder, denn die 39-Jährige ist für ihre Offenheit bekannt und aufgrund ihrer Zeit in der Erotikbranche daran gewöhnt, vor der Kamera die Hüllen fallen zu lassen. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis Frau Schäfer auch im Container ihre Reize präsentiert und das hat keine Woche gedauert.

Im Luxus-Loft ist sie nicht die einzige Frau und wie das unter Mädels nun mal so ist, kommen die verrücktesten Themen auf. Eine ihrer Mitbewohnerinnen konnte ihre Neugier nicht mehr zügeln und wollte mehr über Micaelas Job als Webcam-Modell wissen. Diese ließ sich die Gelegenheit nicht nehmen und plauderte schon beim Frühstück fröhlich darüber, was Männer von ihr sehen möchten. Aber warum nur darüber reden, wenn man es auch zeigen kann…

Das Resultat: Kurz darauf gab es im Loft ein erotisches Shooting, bei dem Frau Schäfer in erotischen Posen ihren Mitbewohnern demonstrierte, wie man seine Kurven richtig betont. Das Realityshow-Sternchen „Jennifer Iglesias“ durfte dabei die Fotografin spielen und sich sogar aussuchen, in welchen Höschen Micaela vor ihr posiert. Mission „Nackte Haut“ wurde somit bei Promi Big Brother erfolgreich abgeschlossen.

Aber als sei das nicht genug, gönnten sich die vier Loft-Damen abends zum Abschluss des Tages eine Auszeit im Whirlpool. Und wer verzichtete dabei auf das Oberteil? Richtig, die Frau Schäfer – was aber auch im Sinne von Mitbewohnerin „Catrin Heyne“ liegen sollte. Die beiden unterhielten sich über ihre operativen Eingriffe, wobei Heyne ein Kompliment gegenüber Micaelas Oberweite aussprach. Und zur Belohnung durfte sie sich sogar selbst davon überzeugen, wie sich die gemachten Brüste anfühlen.

Blick auf Kalender sorgt für die Skandal-Entdeckung bei Promi Big Brother

Nachdem sieben Tage der diesjährigen Staffel vergangen waren, gab es schon eine freiwillige Aufgabe seitens Jeremy Fragrance. Demzufolge wurde unerwartet ein Platz im Container frei und musste besetzt werden. Das führte dazu, dass an Tag sieben ein Neuzugang eintraf und hierbei handelt es sich um die 38-jährige Catrin Heyne. Sie wurde 2019 durch die Serie „Goodbye Deutschland“ bekannt. Bei ihrem Einzug in den Container wusste sie allerdings noch nicht, dass sie sich in der Garage auf gewisse Weise selbst begegnen würde.

Wie kann man sich bitte selbst begegnen?

Indem man unverhofft mit der Zahnbürste im Mund durch die Garage läuft und dann den Blick auf den Kalender richtet. Genau dort entdeckte sich die Bewohnerin am zehnten Tag der Staffel auf einem Pin-Up-Kalender. Moment mal – Pin-Up? Das würde ja bedeuten, dass sie halbnackt posiert hat. Tatsächlich handelt es sich bei der skandalösen Entdeckung um ein Bild von ihr, dass sie mit nackten Brüsten zeigt. Überrascht und geflasht spricht sie laut aus, dass es sich bei der Abbildung um sie handelt, woraufhin die halbe Garage zu ihr stürmt.

Das Kalenderblatt zeigt Catrin Heyne vor drei oder vier Jahren und der Zeit, bevor sie ihre Brüste machen ließ. Scherzhaft äußert sie, dass die Bewohner so ihre „Hanni und Nanni“, wie sie ihre Oberweite liebevoll nennt, im Original sehen können.

Im späteren Verlauf äußert sie sich noch dazu, dass ihre Brüste zu dieser Zeit noch keine Namen hatten und lässt nebenbei kurz verlauten, dass auch ihr Gesicht eine Änderung durchlebt hat. Während sie damals noch einen Pony trug, kümmert sich heute Botox um eine faltenlose Stirn der 38-jährigen Bewohnerin. Insgesamt scheint sie die ganze Situation sehr locker und mit viel Humor zu nehmen.

Wir hatten dieses Jahr also schon Meinungsverschiedenheiten, nackte Tatsachen und einen Auslug in die Vergangenheit. Bleibt nur abzuwarten, mit welchen Skandalen die diesjährige Staffel von Promi Big Brother noch die Ecke kommt. Es bleibt wie immer weiterhin spannend.