Sexcams im Internet

Cam2Cam in Sexcams mit Camgirls wie Lia Fox
Cam2Cam in Sexcams mit Camgirls wie Lia Fox bei Visit-X

Sexcams, Flat Cams, Cam2Cam – Was genau sind Sexcams im Internet und wo gibt es die besten? Wir erklären hier, welche Arten es gibt und wo es die besten gibt.

Sexcams im Internet gibt es sehr viele. Am Ende ist es aber immer dasselbe Prinzip dahinter. Ein Girl sendet aus einem Studio oder von Zuhause und die User können über eine Webseite das Livebild des Camgirls sehen und über einen Chat oder Audio mit ihr kommunizieren. Also fast wie WhatsApp Sexting mit Livebild.

Welche Arten von Sexcams es gibt

Flat Cams

Die sogenannten Flat Cams sind wohl die beliebtesten Sexcams im Internet. Der Grund hierfür ist einfach. Sie kosten nicht pro Minute sondern eben nur „flat“. Also ein fester Betrag pro Monat oder pro Tag und so weiter. Als User hat man bei diesen Sexcams also die volle Kontrolle über die Kosten und es ist grundsätzlich auch viel günstiger als Cams, die je Minute berechnet werden.

Amy Bell Livecam bei Fundorado mit Cam2Cam
Amy Bell Livecam bei Fundorado mit Cam2Cam

In den meisten Fällen muss man bei Flat Cams jedoch das sexy Camgirl mit anderen Usern teilen. Man ist also zusammen mit anderen Usern in einem Chatraum und genießt die Show. Genau das kann aber auch extrem cool sein, denn man ist ja ungern alleine. Zusammen mit anderen usern in einem Chat zu sein und zum Beispiel eine Dildo-Show anzusehen kann schon sehr geil sein 😉

Flat Cam kann aber auch bedeuten, dass das Camgirl von zuhause sendet. So zum Beispiel macht es Micaela Schäfer bei Fundorado. Sehr intim ist das. Wie eine Homestory. Mica geht manchmal sogar duschen mit den Usern 😉

Sexcam-mit-Mica
Sexcam-mit-Mica

Die meisten und vielseitigsten Flat Cams finden wir bei Fundorado. Fundorado ist seit fast 20 Jahren bekannt für sein Mitgliedermodell. Hier zahlen Mitglieder nur eine geringe Mitgliedsgebühr und haben dafür alle Flat Cams inklusive.

Studio Cams

Was sind Studio Cams? Wie der Name es schon sagt, sind das Cams, die aus einem Studio senden. Viele Cam Girls möchten nicht von zuhause senden. Entweder weil sie dort keine Ruhe haben, oder kein extra Zimmer. Dafür gibt es sogenannte Cam Studios. Das sind meist sehr schöne Räumlichkeiten, die sauber, hellt und sehr gepflegt sind. Die Girls loggen sich ein und los gehts.

Ein gutes Beispiel dafür sind die legendären Prag Girls. Das Studio gibt es seit gut 20 Jahren und es ist in Brno in Tschechien. Das schöne an diesen Cams ist, dass viele ehemalige Pornostars nun als Camgirls arbeiten. So kommen die User in den Genuss, diese geilen Girls nicht nur zu sehen, sondern auch mit ihnen zu chatten oder sogar zu sprechen. UND – wie geil bitte? – Cam2Cam geht da auch! Aber dazu später mehr 😉

Stephanie Summerfield Flat Cam mit Cam2Cam
Stephanie Summerfield Flat Cam mit Cam2Cam
Camgirls in Sexcam bei Fundorado


1:1 Cams oder auch Camgirls privat

Die 1:1 Cams (eins zu eins) sind Sexcams, die immer nur einen User und ein Camgirl haben. Deshalb eins zu eins. Das ist teilweise etwas intimer als die FlatCams, in denen meist mehrere User im Chat sind. Also „one to many“. Ein Cam Girl mit mehreren Usern. Dabei können sehr intime Situationen entstehen und es besteht wirklich die Gefahr, dass man sich in ein Camgirl verliebt. Wenn man zum Beispiel an einem verregneten Herbstabend stundenlang alleine mit dem Camgirl chattet, kann das schon mal passieren. Also Achtung! Wir haben euch gewarnt! 😉

Da man bei allen diesen Seiten seine Konto- oder Kreditkarten Daten angeben muss, solltet ihr euch vertrauenswürdige Seiten suchen. Wir empfehlen die Deutschen Anbieter, wie Visit-X, LiveStrip oder auch Big7.

visit-x livecams

Aber auch bei Fundorado findet ihr 1:1 Sexcams. In einem extra Bereich, der sich „Privatcams“ nennt. Wie wir wissen, findet ihr da alle Cams von Visit-X und auch von LiveStrip. Also alles aus einer Hand.

Fundorado 1:1 Privatcams
Fundorado 1:1 Privatcams

Star Shows mit bekannten Camgirls

Wie es der Name schon sagt, sind Star Shows Webcam Shows, in denen ein Star oder bekannter Influencer live sendet. Das wohl bekannteste Beispiel ist Micaela Schäfer, die regelmäßig in einer Cam Show zu sehen ist. Mehr über zum Beispiel die Micaela Schäfer Orgasmus Show erfährst du hier bei uns.

Es gibt aber noch viel mehr Stars, die live senden. Lena Nitro zum Beispiel macht regelmäßig heiße Sexshows mit Partner. Aische Pervers, bekannt aus der RTL-Sendung „Das Supertalent“ sendet auch regelmäßig bei Fundorado.

Wer noch? Nina Devil, Sophie Sparks, Roxxy X und so viele mehr. Schau mal hier: > Fundorado Starshows <

Fundorado Sex Starshows

Event Livecams

Livecams von Events oder Messen sind auch immer wieder super. So können alle Fans auch mal sehen, wie ein Camgirl so eine Livecam Show macht. Fundorado hat zum Beispiel immer auf der Venus tagelang Livecam gesendet. So auch wieder in 2020, am Venus Wochenende. Da leider keine Venus stattfindet in 2020 gibt es ein virtuelles FunDorado Starshow Wochenende.


Amateur Cams

Jetzt kommt Big7! Der heißeste Shit im Amateurmarkt. Amateur Cams sind Sexcams, in denen die Camgirls von Zuhause senden und viel Privates von sich preisgeben. Fast wie eine virtuelle Freundin. Zudem gibt es zusätzlich viele Videos und Bilder von den Girls. Fast täglich neue Uploads, Videos und geile Bilder.

Sehr bekannte Amateur Girls bei Big7 sind zum Beispiel Tight Tini, Parkplatzluder19, Sina-Valentini, FariBanx und so weiter. Wirklich süße, hübsche, geile, heiße, milfige, mega-geile Girls. So viele, dass man gar nicht klar kommt, wo man zuerst hinklicken soll. Wirklich geil.

Sehen wir uns einfach mal ein Profil eines Amateurgirls an. LiliMaus (22). Kommt aus Polen, ist supersexy, hat Körbchengröße 80E (!!!), grüne Augen und und und.

Ihr Profil ist voll mit heißen Bildern. Möchtest du mal mit Lili chatten? Na klar, dann los.

Amateurgirl LiliMaus auf Big7
Amateurgirl LiliMaus auf Big7

Voyeur Cams

Legal spannern, durch das Schlüsselloch schauen, geilen Girls beim Duschen zusehen. All das sind Fantasien, die sich in den sogenannten Voyeur Cams verwirklichen. Versteckte Kameras im Bad, in der Dusche, Küche, Schlafzimmer? Kein Problem. Das sieht dann so aus:

Nehmen wir die „Mädels-WG“ bei Fundorado. Die ganze Wohnung der Mädels-WG ist verkabelt und mit Kameras ausgestattet. So kann man die Girls fast auf Schritt und Tritt verfolgen und beobachten. Navigieren kann man über einen Grundriss der Wohnung.

Voyeur Cams Grundriss
Voyeur Cams Grundriss

Klickt man nun auf ein Zimmer kommt man direkt auf die Kamera-Ansicht. Da es sich hier um eine Cam Girl WG handelt, kann man den Girls dabei zusehen, wie sie Cam senden oder auch mal essen oder duschen.

Cam2Cam mit den Camgirls

Die wohl geilste Art, mit einem Camgirl zu chatten ist über eine Cam2Cam Funktion. Dabei kann der User seine eigene Cam starten und sich dem Camgirl zeigen. Dabei stehen die meisten Girls total darauf, wenn der User genauso wenig an hat wie sie. Fair ist fair. Und viele Girls freuen sich auch über kräftige Erektionen, was ja schon ein untrügliches Kompliment ist 😉

Cam2Cam bei Visit-X
Cam2Cam bei Visit-X

Und nun stell dir mal vor, es sitzen gleich zwei Girls in der Cam und sehen wir zu, wie du dein bestes Stück verwöhnst… Einfach auf den Button „CAM2CAM“ klicken und sie sehen dich. Hier gezeigt bei Visit-X in mega Qualität. Sehr geil. Sehr intim!

Was so abgeht in Webcams

Cam-Shows

Am meisten verbreitet sind die klassischen Cam Shows. Dabei macht das Camgirl meist eine Show, die sie sich ausdenkt. Viele Girls machen sich eine Menge Gedanken zu ihren CamShows. Das sind zum Beispiel:

Camshows bei Fundorado

Sexcams – Shows

Da gehts ab. Ein Pärchen zusammen vor der Webcam macht Show. Eine heiße Show. Da bleibt der Fantasie keine Grenze mehr. Die meisten Camgirls und Pärchen machen diesen Job ja nicht weil sie müssen, sondern sehr häufig, weil sie naturgeil, nymphoman oder einfach nur extrem dauergeil sind. Da kommt der Job natürlich gut. Vor der Cam die eigene Geilheit ausleben, keine Gefahr von Gewalt oder Krankheiten und dabei Geld verdienen. Alles sind happy.

Girlfriend-Shows

Die sogenannte Girlfriend Show ist mit die beliebteste und geilste Sex-Cam Show. Dabei sind zwei oder mehr Girls gleichzeitig vor der Cam. Dabei kommt fast immer was sehr Geiler heraus. Geil wäre zum Beispiel eine Girlfriend Show mit Micaela Schäfer und Cathy Lugner.

Oder einfach nur Quatschen

Es muss nicht immer Livesex sein, Sex- oder Dirty Talk. Manchmal wird auch einfach nur gequatscht, geredet und diskutiert. Das Camgirl ist dann so eine Art Freundin und bei größeren Runden dann auch mal Moderatorin. Das kann lustig und auch interessant sein. Man diskutiert mit Freunden und schaut dabei auf eine nackte oder halbnackte Gesprächspartnerin. Und auch hier geht in dne meisten Fällen Cam2Cam 😉 Eigentlich ein Traum 🙂

Einfach mal kostenlos testen

Du kannst dir das Thema Sexcams mal genau ansehen. Auch ohne Geld ausgeben zu müssen. Wenn du einige Angebote angesehen und getestet hast kannst du dich entscheiden, was dir am besten Gefällt.

Bei uns findest du viele Informationen zu den besten Deutschen Anbietern und auch Vorteilsangebote und Gutscheine. PRN-Fans.com ist dafür ein guter Ausgangspunkt. Und wir empfehlen nur Angebote, die wir getestet haben und die wir gut finden.

Also viel geilen Spaß!

Geile Sexcams