Tight-Tini – Königin der Usertreffen

Usertreffen mit Tight-Tini

Tight-Tini nackt am Strand
Tight-Tini nackt am Strand

Camgirl und Pornodarstellerin Tight-Tini ist der Top Star auf der Amatuer- und Webcam Seite Big7. Ihre Fans lieben sie und kriegen nicht genug von ihr. Aber unnahbar? Unerreichbar? Nein. Tight Tini ist ganz nah an ihren Fans und manche haben sie schon getroffen. Und sogar schon mit TightTini gedreht. Usertreffen nennt man das. Und die Videos, die auf diesen User Drehs entstehen findet man auch auf hier.

Wer ist Tight Tini?

Sofort nach dem Login ist sie da. Oben links, dort, wo nur die Top Girls angezeigt werden. TightTini ist also das Zugpferd hier bei Big7.

Tight ist aus dem Englischen und bedeutet eng…

Tight-Tini Superstar
Tight-Tini sexy Superstar

Die Blonde Sexbombe mit Abspritzgarantie kommt aus Deutschlands Norden. Und zwar aus Hamburg, um genau zu sein. 1993 geboren, blau-graue Augen und zarte 49 Kilo leicht. Verteilt auf 1,60 Körpergröße wird ein ziemlich perfekter Body daraus. Und die Krönung dieser Sexgötting sind perfekte Brüste der Größe 75D! Seit 2013 ist Tightini als Amateurin tätig.

In ihrer wenigen Freizeit, die ihr neben ihrem Job als Top Camgirl noch bleibt, liest sie gerne Psychothriller zum Relaxen. Sport, Shoppen und Spaziergänge mit ihrem Hund sind ihre privaten Leidenschaften. Und eine weitere Leidenschaft sind die selbstgemachten Königsberger Klopse ihrer Großmutter. TightTini, ziemlich normal und wenig abgehoben für eine Sex-Göttin.

Ihre sexuellen Vorlieben und Neigungen

Usertreffen! Das kommt als erstes auf ihrer Skala für Vorlieben. Aber dazu später mehr.

Außerdem liebt sie beim Sex die 69 als Sexstellung. Also gleichzeitig gegenseitiges orales Verwöhnen. Dirty Talk, geiles versautes Reden oder Texten, und Sexspielzeuge aller Art. Dildos, Vibratoren, Stimulatoren und so weiter. Na, schon heiß? Geht noch weiter! Weiter liebt Tight-Tini heftigen Sex und Tittenficks. Genau das können wir uns bei ihren 75D auch gut vorstellen! Die Frau ist purer Sex!

Rollenspiele mag TightTini ebenso. Vielleicht als Krankenschwester im knappen Kittel und ohne Höschen. Oder vielleicht auch als Nonne. Ein Wunschvideo zeigt sie auch als sexy Chefin im heißen Business Kostüm. Jede Rolle passt ihr. Und dann sagt sie, sie liebe dominante Rollen…

Tight Tinis dominante Ader

Offensichtlich hat Tight-Tini auch eine enorm dominante Ader. Sie sagt von sich selbst, dass sie High Heels liebt. Das an sich ist ja noch nicht wirklich dominant. Aber nun kommt Fuß Fetish, Lack, Leder, Latex und aktive Versklavung. Na wer möchte nun bei Herrin Tini zur Erziehung?

Tight-Tini Videos

Bereits weit über 200 Videos gibt es von ihr bei Big7. Darunter auch viele User-Wunschvideos und Videos von sogenannten Usertreffen bzw. User Drehs.

Dann finden wir sehr viele Videos mit sogenannten Wichsanleitungen. Das ist eine ziemlich geile Form von Dirty Talk. Tight-Tini kontrolliert den user und zählt am Ende in einem Count Down runter, bis der User kommen darf. Mega!

Was wir noch finden sind zum Beispiel Rollenspiele. Eine ihrer großen Leidenschaften. Als Nonne, Lehrerin, Chefin oder Krankenschwester. Außerdem finden wir jede Menge Fuß-Videos. Was uns auch sehr gut gefällt sind Videos mit Kolleginnen. Lena Nitro und RoxxyX sind da auch dabei.

Tigh-Tini Livecam

Wer Tight Tini mal live sehen will kann das hier ganz einfach. In ihrer Livecam. Sie ist sehr häufig online, eigentlich täglich und auch recht lange. Also gute Chancen, sie in der Livecam zu erwischen. Und was dann? Du kannst mit ihr chatten, sie sehen, vielleicht ihrem Dirty Talk zuhören und manchmal macht sie auch Wichsanleitungen in ihrer Livecam.

Der Livecam Stundenplan zeigt feste Zeiten für die kommenden Tage. Sehr praktisch!

Tight-Tini zeigt ihre Tattoos nackt am Beach
Tight-Tini zeigt ihre Tattoos nackt am Beach

Usertreffen mit Tight Tini

Ja, du hast dich nicht verlesen! Tightini trifft sich mit Usern und Fans. Zum Kaffee trinken und quatschen? Ja, vielleicht auch. Aber meist, bei Sympathie, kommt Sex dabei heraus. Sie macht es mit den Usern und filmt das. Dabei kommen heftig geile Videos heraus.

Ein Blick in ihre Videothek und wir werden fündig. Usertreffen mit Max, Peter (26), Maik (18), Tobi aus München, Maik, Tobi (23) aus Berlin, Max aus Freiburg, Julian (21) und so weiter.

Die Usertreffen sind natürlich das Schönste, wenn aus einem Onlinekontakt und nettem oder auch geilen Flirt ein reales Treffen wird!

Tight-Tini im Interview

Kann jeder Tightini treffen?

Grundsätzlich ja. Aber TightTini macht das ja aus Leidenschaft und nicht weil sie muss. Daher gibt es schon noch einige Faktoren, die stimmen müssen. Zuallererst muss Sympathie da sein. Sonst geht da nichts. Sie sagt, „es muss passen. Wenn jemand das gewisse Etwas hat, dann gerne!“

TightTini liebt Usertreffen
TightTini sexy mit Brille

Mach ein Date mit ihr

So, jetzt mal Butte bei die Fische! Wie macht man ein Usertreffen mit Tight-Tini? Wenn du grundsätzlich ihr Typ bist dann kannst du das folgendermaßen anstellen:

  1. Melde dich KOSTENLOS hier an:
  2. Suche das Profil von Tight-Tini
  3. Am besten fängst du an mit ihr zu schreiben. Dafür gibt es einen super Messenger, mit dem du sogar Bilder von dir verschicken kannst. So findest du raus, ob sie dich grundsätzlich sympathisch findet.
  4. Erstes (virtuelles) Treffen in der Livecam. Wenn hier der Funke überspringt kannst du ja mal vorsichtig nach einem Usertreffen fragen.

Aber fall nicht mit der Tür ins Haus! Langsam und freundlich! Viel Erfolg!